Familie

Magdalena, Roman, Maximilian, Andrea & Manuel

Roman

Der Hofbesitzer Roman ist 1959 geboren und wuchs glücklich mit seinen beiden Schwestern, aber mit viel Arbeit, am Hof auf. Er absolvierte die Landwirtschaftliche Fachschule in Kirchberg und stellte den Hof auf biologische Produktion um. Mit 38 beschloss er noch die Tischlerlehre zu absolvieren und richtete sich in dieser Zeit eine hofeigene Tischlerwerkstätte ein. Im Jahr 1998 hat er den Bauernhof von seinen Eltern übernommen. Im Jahr 2002 hat er seine heutige Partnerin Andrea kennengelernt.

 

 

Andrea

Andrea wurde 1965 in Kufstein / Tirol geboren. Sie ist im Jahr 2003 mit ihrem Sohn Manuel auf den Hof gekommen.

Andrea ist Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und ist freiberuflich als Referentin und Pflegegutachterin tätig.

Ihr großes Hobby sind die Heilpflanzen.

Als erfahrene Palliativpflegekraft und als Aromapflege- und Heipflanzenexpertin setzt sie ihr Wissen und Können als Referentin in verschiedenen Einrichtungen und auch im eigenen Seminarhaus um. 

 

 

Berta

Oma Berta ist die gute Seele am Hof.

Sie ist seit dem Jahr 1958 auf dem Bauernhof.

Sie wurde 1930 in Breitenbrunn/Waldbach geboren und hat 1958 ihren Mann Florian geheiratet. Berta hat am Hof ihre drei Kinder Roman, Waltraud und Brigitte zur Welt gebracht.

 

Magdalena

Magdalena ist 2004 geboren.

Sie besucht die HBLA für Produktmanagement und Präsentation in Oberwart.

Sie ist sehr kreativ , kommunikativ und humorvoll.

Sie liebt unsere Katzen und vorallem unseren Bordercollie Billy. Gerne ist Magdalena in ihrem Zimmer, hört Musik, und liest viel. Freunde treffen, Schifahren, Klettern, Schwimmen und Radfahren gehören zu Magdalenas Hobbies.

 

 

Maximilian

Maximilian ist 2005 geboren.

Er besucht die land- und forstwirtschaftliche Fachschule in Hafendorf. Zuhause arbeitet er am Hof mit und fährt mit dem Traktor, dem Hoftrac und dem Metrac. Er unterstützt Roman bei sämtlichen Arbeiten im Wald, am Feld und bei den laufenden Renovierungen.

 

 

Manuel

Manuel wurde 1993 in Kitzbühel/Tirol geboren.

Im Jahr 2003 zog er mit seiner Mama Andrea und seinem Kater Maxi im Rieglerviertel ein.

Er besuchte die Hauptschule in Waldbach und ist seit 2007 in Wien. Manuel arbeitet als Chemielabortechniker.

Wenn Manuel nach Hause kommt, freuen sich alle, von ihm bekocht zu werden.

 

 

Familie ist..... für den Rest des Lebens nie mehr alleine zu sein.

Druckversion | Sitemap
© Biohof Lurger